Punktspiele des TSV Penig - Kreisliga Mittweida 1993/94

Spielbericht

30. Spieltag - Samstag, 07.05.1994

TSV Penig - TSV Medizin Wechselburg 2:0 (1:0)

TSV Penig: Jan Engelmann, Uwe Müller, Frank Schmidt, André Matauschek, Heiko Aurich, Fred Siede, Jan Sommer, Rigo Nowag, Ingo Beer, Thomas Zander, René Gläsel

Tore: 1:0 Frank Schmidt (24.); 2:0 Frank Schmidt (80.)

Zuschauer: 40

Kein tolles Kreisliga-Match lieferten sich der TSV Penig und der TSV Medizin Wechselburg vor knapp 40 Zuschauern. In der Anfangsviertelstunde gab es keine nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten. In der 17.Minute strich ein Schuss Frank Schmidt knapp am Tor vorbei. Wenig später war er nach Vorarbeit von Fred Siede zum 1:0 erfolgreich (24.). Für die Gäste vergab Kirmse in der 27.Minute die große Chance zum Ausgleich, sodass es zur Pause bei der knappen Peniger Führung blieb. Mit Beginn der zweiten Spielhälfte machten die Platzbesitzer mehr Druck und erarbeiteten sich einige Torchancen. Die abstiegsgefährdeten Gäste steckten aber nie auf und hätten mit etwas mehr Glück den Ausgleichstreffer durchaus erzielen können. Aber in der 80.Minute vernichtete Frank Schmidt mit seinem zweiten Treffer die Hoffnung der Mediziner auf einen Punktgewinn.


Generiert mit Professional League TE